• Funnies Etudes

    nach Qualitäten sortiert

    Färbungen die einem Muster nicht im Wege stehen und dennoch das Thema Farbe aufs Feinste darstellen

    jeder, der in jungen, oder nicht ganz so jungen Jahren in irgendeiner Form Klavier- oder anderen Instrumentalunterricht hatte, kennt sie:

    Etuden

    Ein Muss für alle, die auf ihrem Instrument vorankommen wollen. Manchmal lästige Pflicht, manchmal auch lustvolles Tun. Denn in der Regel beschäftigt sich so eine Etüde mit genau einer Schwierigkeit. Sei es eine besondere Fingersatzkombination, ein rhythmisches Problem, oder eine ganz besondere musikalische Idee.

    Nun auch noch Etuden bei Wolle?

    genau! denn hier kommen meine Etuden in Sachen Färbekunst. So wird sich das Erscheinungsbild der Wolle immer mal ändern und ich hoffe, dass die Ergebnise für Sie doch alle eher zu der lustvollen Sorte gehören.

    In loser Folge werden die verschiedenen Reihen vorgestellt...